Samstag, 20. November 2010

Das erste Mal

Da war sie, 'meine' erste Eröffnung in der Galerie. Ich möchte behaupten, ein voller Erfolg. Viele sympathische Gäste, von denen vor allem ihr dagewesen seid - meine Freunde.
Mit euch zusammen auf dem Boden der Galerie rumzuhängen und ein Mammut auf einer Wolke schweben zu sehen, war für mich der spannendste Moment des Abends. Das Einzige, was ich diesem Moment wollte war, dass es euch gefällt und ihr genausoviel Spass daran habt, wie ich.
Vielen Dank, dass ihr tatsächlich alle für Egill und mich gekommen seid. Das war das Allergrößte. Ich proste auf die hoffentlich vielen Ereignisse dieser Art, die folgen werden und darauf, dass Maggi weiter Stillleben im White Cube photographiert. :D
Als musikalisches Schmankerl reiche ich außer Egill auch Peaches, ihr wisst warum... ;)

1 Kommentar: