Freitag, 19. Februar 2010
Ratlosigkeit
Tabletten nehmen oder nicht. Ich habe heute eine Abstimmung mit meinen Freunden vorgeschlagen. Wir haben erstmal drüber gelacht. Aber ehrlich gesagt, könnte ich heute keine Entscheidung darüber fällen.
Nachtrag: Ich nehm das definitiv nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen