Montag, 15. Februar 2010

rich girl

Ich bin echt okay so, wie ich bin, denn sonst wären diese unglaublich tollen Menschen nicht meine Freunde. Ich kann das einfach schwer begreifen, aber genau so ist es. Ich bin toll. Ich bin nicht allein, ja ich war es eigentlich auch nie und es gibt keinen einzigen verdammten Grund mehr traurig zu sein (naja vielleicht nicht ganz). Ich bin ein verdammt reiches Mädchen, denn ich habe soviel Liebe um mich herum, dass ich schreien könnte. Danke für diesen normalerweise völlig unnötigen Beweis. Nicht ich bin irre, sondern ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen