Sehnsuchtsvoll warte ich auf das neue Björk Album "Biophilia".
Es gibt ein neues Beirut Album mit Namen Rip Tide, welches sie auf dem Berlin Festival ganz sicher spielen werden. Ich habs und finds voll gut!
Nach wie vor haben es mir Mighty Oaks angetan. Leider gibt es von den Wahlberlinern bisher nur die EP mit vier Tracks zu kaufen. Auf der Fusion hab ich die jetzt leider verpasst.
Benny Sings hat ebenfalls ein neues Album mit Namen "Art". Ich hänge derzeit auf dem Uralt-Album "Champagne people" fest. Perfekt für die Liegewiese im Prinzenbad.
Da ich im Moment den Uralt-Ipod von meiner Schwester rumtrage, finden sich darauf ebenso Uralt Musikstücke, die ich ihr ungefähr 2002-2006 draufgespielt habe. Wiederentdeckt habe ich darauf Matthew Herberts "Secondhand Sounds: Herbert Remixes" aus (2002) sowie das 2006er Album von Trentemoeller The Last Resort... Ach, wie war das damals alles schön...
Mittlerweile auch Retro, aber trotzdem unglaublich gut ist der Song von Ratatat, von dem ich die ganze letzte Nacht geträumt habe.
Zuletzt sei noch erwähnt, dass die sympathischen Köpfe von Lila Bungalow (man siehe, höre, staune, lache - Promo-Video) vom Lieblingslabel Analogsoul (übrigens mit bombastisch guter neue Webseite) auf dem besten Festival der Welt - dem Nachtdigital 14 spielen werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen