Montag, 25. Juli 2011

Timeless Uhren Berlin

Jetzt, da der Kater Holzig endlich seine Türen geöffnet hat, wissen wir vielleicht bald wieder, wie es sich anfühlt hier mitten in der Stadt in elysischen Spreegefilden die Zeit zu vergessen. Jene spielt hier in Berlins Clubkultur nämlich oftmals keine Rolle mehr, auch Wochentage verlieren ihre Bedeutung, wenn nur noch das Line-up ein wages Zeitgefühl vorgibt und der bei allen verhasste Montag plötzlich zum schönsten Tag der Woche wird.
Der Partyhecht William Laubert verpackte genau dieses typische Berliner Gefühl in ein naheliegendes Produkt. Er wählte dafür den vom Aussterben bedrohten allseits bekannten Chronografen, die Armbanduhr und beraubte sie ganz pragmatisch ihrer Funktionalität. Die einfachsten Ideen sind oftmals die besten und so werden bei TIMELESS kurzerhand die Zifferblätter gegen Clublabels getauscht oder andere diverse Partymotive ersetzen altbekannte Zahlen und Zeiger. 
Wer eine kaufen möchte, wendet sich über Facebook an den Hersteller! Wie ich erfahren habe, kann man die Einzelstücke manchmal auch im Kater erwerben.
SUPPORT!

4 Kommentare:

  1. tolle Idee, starke Umsetzung!!! viel Erfolg damit auch weiterhin ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ein scheiß!wer sowas kauft hat einfach kein geld für eine richtige uhr und wer es verkauft ist ein halsabschneider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder man hat die message hinter dem ganzen nicht verstanden! starke idee mit den zeitlosen uhren!

      Löschen